Freitag, 22. November 2019

Shoppen und ein toller Ausklang in Joes Beerhouse

Die Nacht war sehr gut. Ich stehe gegen 7 Uhr auf und genehmige mir einen Schoko-Trunk und beobachte dabei einen Mahali-Weber bei seiner Arbeit.



Dies wird auf dieser Plattform ein kurzer Tag, den ich primär mit Shoppen, Ideensammlung für meine Zukunft und am Ende mit einem tollen Essen im Joes Beerhouse verbringe.

Sehr teure Schokolade ...

Natürlich ein leckerer Schoko-Shake

Behältnis für Teelichter

Verschiedene Ideen für Mitbringsel.







Erstaunlicherweise gibt es aktuell sehr viel Game-Fleisch beim Food Lovers Market bei der Metro.


Da ich bereits kurz nach 16 Uhr zurück bin, entscheide ich mich wieder für den Pool.


Ich beginne mit dem Packen. Komme ganz gut voran, entscheide aber, final alles am kommenden Morgen zusammenzubringen. Auch entscheide ich mich alleine ins Joes Beerhouse zu fahren. Will dort nur kurz und gut essen und zeitig wieder zurück.



Mit dem Essen klappt es sehr gut. Dann komme ich aber mit zwei Deutschen von einer NGO ins Gespräch und so zieht es sich doch länger als geplant. Ich bin um 22:15 Uhr zurück in meinem Chalet und gehe gegen 23 Uhr zu Bett.

Tageshöchsttemperatur: 34 Grad
Tageskilometer: 31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen