Sonntag, 11. Juni 2017

Ein Tag Auszeit auf Camp Koiimasis

Die Nacht war ganz hervorragend. Ich bewege mich um 6:30 Uhr aus meinem Dachzelt, ein kurzer Blick auf das Thermometer verrät, jupp warm, bei 14 Grad - geht doch. Die Sonne kommt langsam hinter den Hügeln hervor. Immer mehr der Berglandschaft wird von den Sonnenstrahlen erfasst. Ein sehr schöner Eindruck als Start in den Tag. Hier erste Eindrücke vom Gelände.






Und endlich Tiere. Hier wärmen sich die Dassies (Klippschliefer) bereits an den ersten Sonnenstrahlen.





Da es mir hier so außerordentlich gut gefällt und es ja Sonntag ist, fahre ich zur Rezeption um sicherzustellen, dass ich auch noch eine weitere Nacht bleiben kann. Es gibt hier insgesamt 5 Campsites, aber man weiß ja nie. Anke bestätigt und ich kehre zufrieden zu meiner Site zurück. Dies teile ich dann der polnischen Familie auch mit, die dann auch noch verlängern. Zeit für einen ersten Drohnenversuch, auf geht's.









Ich entscheide mich dann mal für ein Frühstück - es gibt ...


Nun beginnt dann auch der Sonntag. Etwas sonnen, dann in Ruhe duschen, Wäsche waschen und wieder ruhen in der Sonne.




Und schon wieder Lunchbreak, ist ja auch schon 13 Uhr. Es gibt Toast mit Game Rauchfleisch mit tierischer Begleitung.



Hier kurze Impressionen, warum ich diese Campsite so toll finde. Zum Beispiel ist die Waschanlagen (Ablution Block) ideal in die Felsen integriert. Sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.










Hier auch mal Anblicke aus meinem Dachzelt.




Ich räume den Wagen auf. Lüfte Schlafsack, Kopfkissen und den Innenraum. Mache Bilder vom Wagen, der Ausstattung, etc. und schon war der Tag dann doch rum. War aber gefühlt sehr lang. Bin ja nicht gefahren, keine Strecke machen, mal ganz anders beschäftigen - war das heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerlich. Also ran ans Dinner. Heute sollte es das vorne gekaufte Oryx-Filet mariniert, dazu Chakalaka Mild & Spicy geben. Und weil es Sonntag ist, gibt es auch mal einen Nachtisch - Aprikosen




So geht dann ein wirklich wunderschöner Tag seinem wohlverdienten Ende entgegen. Ich nutze die tolle Atmosphäre und schreibe den Tag im Blog schon einmal vor. Es gibt zwar schwachen MTC-Empfang, aufgrund eines besonderen Deals hier, aber zum Bloggen und dabei Bilder hochladen, reicht es einfach nicht. Ich mache mir noch ein Lagerfeuer und 20:30 Uhr ab in die Falle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen