Donnerstag, 7. Januar 2016

Der Abflug

Endlich wieder mal am Airport -  Flieger ist schon da.


Allerdings ziemlich voll. Umbuchen auf Notausgang auch schon nicht mehr möglich - egal. Aber, die Kollegen beim check-in waren sehr nett und haben es möglich gemacht, dass ich beim Weiterflug nach Johannesburg am Notausgang, Platz 37H sitzen kann. Habe auch schon das Ticket - freu. Dies ist ein Blick auf die Notausgangsreihe.


Freu mich schon auf den Weiterflug, vielleicht klappt es mit dem Schlafen.

Und hier noch ein Blick auf die Reiseroute nach Dubai:


Verpflegung an Bord:

Ich sitze auf 36C. Vorteil - am Ende der Kabine, sprich niemand hinter mir, der ewig in den Sitz greift. Nachteil - am Ende der Kabine. Das leckere, wirklich lecker, Huhn war nur noch warm, weil ich so ziemlich der Letzte war, der bedient wurde. Schade, aber nicht so schlimm. Das Budweiser war dafür aber sehr kalt und konnte mich etwas besänftigen. Ach quatsch, bin ja tiefenentspannt - Urlauuuuuuuuub ....
Leider ist dieser Flieger noch nicht mit WLAN ausgestattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen