Sonntag, 11. Februar 2018

Maximum Extreme Totally Boaring - oder einfach nur Ruhe / Entschleunigung

Tja, da habe ich es gestern wohl etwas zu heftig mit dem Sonnen genommen. Die Nacht verlief nicht ganz wie erhofft. Die Schultern, Arme und Rücken spannten doch etwas und waren auch eher etwas heiß. Von daher war ich doch sehr häufig wach, habe aber dennoch genügend Schlaf bekommen, glaube ich. Wie auch immer, draußen alles blau also hoch, gegen sieben.




Bin dann gleich nach vorne gefahren. Duschen und Abwaschen. Dabei traf ich direkt auf das Fundstück der Woche. Ein Mitarbeiter kam damit an, der Motor lief noch, er holte ungefähr 8-10 je 5 Liter Wasserkanister, belud das Auto damit und zischte ab.









Als ich zurück war erstmal in Ruhe Frühstück - einfach. Und da ich nicht alleine frühstücken wollte, versorgte ich auch die Vögel.




Dann habe ich mich endlich aufgerafft und das Auto für eine Foto-Love-Story herzurichten. Sprich alles brav aufgeräumt und so verstaut, wie es im Ausstellungsraum übergeben worden wäre. Dazu erfolgt dann später ein gesonderter Bericht auf meiner Homepage, den ich aber hier verdrahten werde. Dennoch zeige ich hier einmal mein Schlafgemach und einen Blick daraus.




Ansonsten hielt ich mich die ganze Zeit zur Sicherheit im Schatten auf. Dazu musste ich Tisch und Stuhl immer weiter ums Auto verschieben. Habe die Blogs vorgeschrieben und allgemein das Material gesichtet. Mittags etwas ruhen - klappte bei dem Krach der immer wieder nahenden Menschen und bei der Hitze nicht so gut. Gegen 15 Uhr etwas verspätet Lunch.



Tiere in meinem Garten, Bilder aus der Umgebung und jemand von der Wachmannschaft.







Der Sundowner um 19:40 Uhr.







Tja, aufgrund der anhaltenden Magen-Herausforderungen habe ich auf feste Nahrung verzichtet. Den Blog zu Ende vorbereitet und bin dann zeitig in mein inzwischen vermutlich recht abgekühltes Hochbett gestiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen