Dienstag, 7. Mai 2019

Fauler Tag auf der Campsite

Da heute mal nichts geplant, bleibe ich liegen und schaue mir den Sonnenaufgang mal aus dem Dachgeschoss an.





Gegen 7:45 Uhr fand ich dann auch endlich den Weg nach draußen. Aber, es war kühl und der Himmel wollte nicht wirklich aufziehen, überall waren Wolken, iiiiieeeeeeeeeeh. Also beschäftige ich mich zunächst mit der Technik, Bilder und Videos übertragen. Und natürlich einige mehr Bilder vom Gelände machen.












Um 9:40 Uhr gibt es dann endlich Frühstück und danach geht es in den frisch gereinigten Pool.






Und das Wetter heute tatsächlich mal nicht richtig mitspielen will, zumindest wenn man auf blauen Himmel und Sonne aus ist, ziehe ich mich in mein Büro zurück und trage den Blog nach. Bevor ich dann nach vorne zum Haupthaus bin, um den Blog zu übertragen, habe ich noch kurz die Drohne in die Luft geworfen.





Gebloggt und zurück auf die Campsite. Die Familie auf der 9 ist am Morgen abgereist und heute werden keine weiteren Camper mehr erwartet, also ganz alleine auf diesem Areal. Ich schnappe mir mal so einen Ast von einem typischen Strauch, die sich gegen alle erwehren. Auch bekannt aus Hummeldumm, wo man sich alles aufreißen kann. Das wäre dann zum Beispiel solche Dornen.



Ich blogge also weiter, gehe trotz nicht optimalem Wetter auch am Nachmittag in den Swimming Pool und bereite danach das Dinner vor. Ich hatte vor 2 Tagen ganz viele Nudeln gemacht. Die Reste davon, also die Masse, mische ich nun mit Thunfisch und Mais und zack, habe ich mal einen Salat.




Gegen 18:30 Uhr dann Dinner, Sonne gerade weg. Noch einige Aufnahmen und bei Musik den Tag ausklingen lassen.








Temperaturen heute so Mitte 20 und Kilometer nur die Fahrt zum Haupthaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen